Kontakt

Bitte Termine rechtzeitig absagen!

Leider mussten wir in letzter Zeit vermehrt feststellen, dass vereinbarte Termine nicht eingehalten bzw. nicht rechtzeitig abgesagt wurden. Dadurch entstehen für andere Patienten, die einen Termin benötigen, unnötige Wartezeiten. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, für Termine, die nicht spätestens 24h vorher abgesagt wurden, eine Solidaritätsgebühr von € 50,- zu verrechnen. Einmal jährlich wird diese Summe zur Gänze an eine gemeinnützige Hilfsorganisation gespendet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ordination Graz-Gösting

Medcenter Nord

Fischeraustraße 13

8051 Graz-Gösting

 

Telefon: +43 650 832 2620 oder +43 316 6724 5512 (Mo, Di +Do)

Ordinationszeiten

Um telefonische Voranmeldung  zu den Ordinationszeiten wird gebeten!

Montag 09:00 - 13:00

Dienstag 09:00 - 17:00

Donnerstag 14:00 - 16:00

Anfrage

hCaptcha

Bewertungen meiner Patientinnen und Patienten